Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBILD TLF Flugplatz | zur StartseiteFOTO vor FFW | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Einsatz "THL 3 - VU, 1 oder 2 PKW, Person eingeklemmt "

Foto vom Album:
018/2024
THL 3 - VU, 1 oder 2 PKW, Person eingeklemmt
am 02.07.2024 um 17:22 Uhr
am 02.07.2024 um 22:51 Uhr
B285, Stockheim
Beschreibung des Einsatzes

Ein PKW kam von der Straße ab, prallte frontal gegen die Museumsbahnbrücke und kam völlig demoliert auf der Fahrbahn zum Stehen. Beim Eintreffen am Einsatzort stand das Auto bereits im Vollbrand. Umgehend wurde mit der Brandbekämpfung unter schwerem Atemschutz begonnen. Zeitgleich wurden größere Mengen Betriebsstoffe abgebunden, sodass keine Gefahrstoffe in die Kanalisation eintreten konnten.

Leider verstarben die beiden Insassen noch an der Unfallstelle. Unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind bei den Hinterbliebenen.

Die B285 ist in beiden Richtungen voll gesperrt. Für die Dauer der Straßensperrung wurde eine Umleitung eingerichtet.

Alarmierte Kräfte:

FF Ostheim