Bannerbild | zur StartseiteBILD TLF Flugplatz | zur StartseiteFOTO vor FFW | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Ferienprogramm 2024

Am 13.08.2023 fand das traditionelle Ferienprogramm der Freiwilligen Feuerwehr Ostheim auf dem Büchig statt.

Bei herrlichstem Sonnenschein mussten die Kinder an verschiedenen Stationen spielerische Aufgaben erledigen.
Zum Beispiel musste ein Kuscheltier von einem Baum gerettet werden, ein Ball durch einen B-Schlauch befördert und ein Feuerwehrstiefel möglichst weit geworfen werden.

Bei den sommerlichen Temperaturen durfte natürlich auch eine Abkühlung mit der Kübelspritze nicht fehlen.

Mit leckeren Bratwürsten und Stockbrot über dem Feuer ließen wir einen schönen Nachmittag mit Blick auf Ostheim ausklingen.

Ferienprogramm 2024 (13. 08. 2024)

Mehr über: Jugendfeuerwehr Ostheim/ Rhön und Kinderfeuerwehr Ostheim/ Rhön

[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]